Produktfinder

IHR LEBENSABSCHNITT

WIE STARK SIND IHRE TAGE?

ERSTER TAMPON?

APPLIKATOR?

Verwendung tagsüber oder nachts?

BESONDERE BEDÜRFNISSE?

Super
Probieren Sie o.b.® ProComfort® mit Dynamic FitTM Technologie für ultimativen Komfort*
Tag
Blutung
x16
  • image
  • image
x48
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image

o.b.® ProComfort® mit Dynamic FitTM Technologie und SilkTouch® Oberfläche für ultimativen Komfort* und zuverlässigen Schutz. 3D Entfaltung sorgt für ein natürliches Anpassen des Tampons an den Körper. Einzigartige ineinander greifende Rillen helfen die Flüssigkeit effizient im Inneren des Tampons zu verteilen.

Mit SilkTouch® Oberfläche für besonders leichtes Einführen und Entfernen.

o.b.® ProComfort® Super eignen sich am besten für starke Tage.

*innerhalb des o.b.® Sortiments.

Erfahren Sie mehr über o.b.® ProComfort®
1
o.b.® ProComfort® Super wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 52.
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt Beste Tampons ever! Meine Tage sind etwas stärker und diese Tampons schützen sehr zuverlässig einfach toll!
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-11
Rated 1 von 5 von aus War vorher besser Scheinbar wurde an der Silk Touch Oberfläche was verändert so das die Tampons sich jetzt nicht mehr vollsaugen sondern das Menstruationsblut an der glatten Oberfläche außen dran vorbei läuft und man "ausläuft" ohne das der Tampon Flüssigkeit aufgenommen hat. Bei gleicher Größe hatte ich das früher nicht und an meiner Periode hat sich nichts verändert
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-09
Rated 1 von 5 von aus Leider "undicht" Ich finde die ob ProComfort überhaupt nicht gut. Die 3d Struktur faltet sich überhaupt nicht schnell genug aus das sie richtig dicht sind ich habe leider jedes Mal die Erfahrung gemacht das ich auslaufe... Das habe ich bei den Flexia in Super bzw. sogar in Normal überhaupt nicht deshalb kann ich die ProComfort überhaupt nicht empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-03
Rated 1 von 5 von aus Hält nicht dicht Diese Tampons halten nicht, was sie versprechen. Nach kurzer Zeit läuft die Periode am Tampon vorbei, ohne dass er sich vollgesaugt hat.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-29
Rated 1 von 5 von aus Der schlechteste Pro Comfort Seit Jahren verwende ich den Pro Comfort in verschiedenen Größen und war rundum zufrieden. Bis vor kurzem hatte ich zum Glück noch die alten Pro Comfort und jetzt konnte ich die Neuen testen und bin sehr enttäuscht so wie andere Kundinnen auch. Lässt sich schwerere einführen, verursacht Schmerzen und saugt schlecht. Nur Nachteile! Bitte holt die alten Pro Comfort Ob's auf den Markt zurück!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-02
Rated 1 von 5 von aus Absolut schlimmster o.b den es je gab !! Ich benutzte den o.b pro Comfort jahrelang, habe mich immer sicher gefühlt egal ob unterwegs, Nachts oder beim schwimmen. Die neuen dynamic fit sind einfach nur schlecht, ich habe dadurch schlimme Schmerzen bekommen, quälte mich damit 2 Tage lang bis ich darauf gekommen bin das es ja der neue o.b sein könnte, zum glück hatte ich noch die guten alten pro comfort und siehe da die schmerzen ließen sofort nach , auch der dolle Druck innen drin war weg. Zudem sind die neuen o.b nicht gut verarbeitet, saugen nicht schnell genug auf und sind schwer zu entfernen. Wir Frauen machen Monat für Monat schon genug durch da sollte doch der o.b zuverlässig und vor allem schmerzfrei funktionieren. Warum muss das gute alte immer neu und " viel besser " produziert werden? Ich muss mir wohl leider eine andere Marke suchen oder doch mal die menstruations tasse ausprobieren die so innovativ angepriesen wird. Bitte gebt uns die guten alten o.b pro Comfort wieder !!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-15
Rated 1 von 5 von aus Sehr enttäuscht! Ich benutze o.b. Tampons seit über 20 Jahren und war mit den proComfort sehr zufrieden. Die neue Generation mit “Dynamik Fit” Technologie ist meines Erachtens ein kompletter Rücktritt. Beim auspacken des Tampon war die Spitze schon völlig verfilzt... dies macht das einführen nicht wirklich einfacher. Auch beim tragen hatte ich immer ein drückendes Gefühl. Ich hab mich richtig darüber geärgert, zumal die Teile noch teurer waren als sonst. Ich versuche jetzt noch alte proComforts zu kaufen... die neuen kaufe ich nicht mehr, ggf. muss ich mir eine Alternative suchen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-05
Rated 1 von 5 von aus Nicht zufrieden... Ich habe die neue Variante mit Dynamic Fit Technologie probiert und bin nicht wirklich zufrieden. Ich habe den Eindruck, dass sie sich nicht schnell genug auf die richtige Größe ausdehnen und deshalb nicht "dicht" sind. Bei Größe Super bereits nach einer halben Stunde das Gefühl zu haben "auszulaufen", finde ich ganz doof und es fühlt sich daher nicht sicher an! Zumal sie, wenn man sie dann wechselt, noch recht leer wirken (sorry, weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll) - und zwar so, dass das Entfernen nicht gerade leicht gelingt. Das Einführen stellt dagegen kein Problem dar. Zusätzlich ärgerlich ist der Mehrpreis, da ja weniger drin sind als in der vorherigen Variante. Wäre ich mal bei der alten Version geblieben!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-01

Suchergebnisse