Product List

Anderes Produkt wählen

  • o.b.® Organic Mini
  • o.b.® Original Normal
  • o.b.® Original Super Plus
  • o.b.® Original Super
  • o.b.® Organic Super
  • o.b.® Organic Normal
  • o.b.® ExtraProtect Super+Comfort
  • o.b.® ExtraProtect Super
  • o.b.® ExtraProtect Normal
  • o.b.® ProComfort® Super Plus
  • o.b.® ProComfort® Super
  • o.b.® ProComfort® Normal
  • o.b.® ProComfort® Mini

o.b.® ProComfort® Super Plus

o.b.® ProComfort® Super Plus wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 33.
  • y_2024, m_3, d_18, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_33
  • loc_de_DE, sid_581, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_ob-adult
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.57ms
  • REVIEWS, PRODUCT
  • Saugstärke
    Packungsgröße

    Produktlinien im Vergleich

    o.b.® Original

    Zuverlässiger Schutz mit geschwungenen Rillen

    StayDry Technologie für ein trockenes Rückholbändchen und ein sauberes Gefühl. Geschwungene Rillen leiten die Flüssigkeit effizient ins Innere des Tampons.

    Zuverlässiger Schutz
    Geschwungene Rillen
     
     
    o.b.® ProComfort®

    Mit SilkTouch® Oberfläche für sanftes Einführen und Entfernen

    Die Dynamic Fit® Technologie sorgt für ein natürliches Anpassen des Tampons an den Körper und eine effiziente Flüssigkeitsverteilung im Tampon.

    Zuverlässiger Schutz
    Komfort
    Sanftes Einführen & Entfernen
    o.b.® ExtraProtect

    Neue Technologie für bis zu 100% Auslaufschutz mit extra Schutzflügeln

    Die extra Schutzflügel entfalten sich sanft, um Flüssigkeit aufzufangen, die bei gewöhnlichen Tampons vorbeilaufen kann.

    Ultimativer Auslaufschutz
    Extra Schutzflügel
    Am Tag oder in der Nacht
    o.b.® Organic

    100% Bio-Baumwolle für natürlichen Schutz

    Frei von Plastik: Vom Tampon selbst bis zum Rückholbändchen. Aus 100% zertifizierter Bio-Baumwolle mit einzigartigen geschwungenen Rillen.

    Natürlicher Schutz
    Bio-Baumwolle
    Geschwungene Rillen

    Produktbewertungen

    Rated 1 von 5 von aus Gar nicht gut! Bin sehr unzufrieden mit dieser neuen Linie. Rutscht mir raus, und Blut läuft neben Tampon raus. Diese Silkoberfläche bringt für mich nur Nachteile.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-10-02
    Rated 5 von 5 von aus Hilft mir durch eine sehr starke Periode Kaufe diese Tampons regelmäßig und sie helfen mir sehr dabei im Alltag mit meiner sehr starken Periode klar zu kommen. Sehr angenehmes Tragegefühl, insbesondere im Vergleich zu Konkurrenzprodukten. Fühle mich mit diesen Tampons sicher.
    Veröffentlichungsdatum: 2023-06-12
    Rated 1 von 5 von aus Saugt überhaupt nicht....Blut läuft neben dem Tam Total entäuscht.... Blut läuft am Tampon vorbei.... Silk lässt sich zwar gut einführen, saugt aber auch dafür das Blut nicht auf.....
    Veröffentlichungsdatum: 2023-03-14
    Rated 5 von 5 von aus O.b. Tampons sind einfach am zuverlässigsten !!! Ich nutze die Tampons von O.b. schon sehr lange und vertraue auch nur dieser Marke ! Sie bieten einen sicheren und zuverlässigen Schutz. Ich verwende je nach Stärke meiner Periode verschiedene Größen und bin mit jeder sehr zufrieden. Ich liebe die O.b. Tampons einfach. Das beste und sicherste Produkt in meinen Augen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-07-31
    Rated 1 von 5 von aus Leider kein Schutz mehr Ich nehme schon seit über 20 Jahren die Produkte und hatte leider schon immer sehr starke Blutungen. Seit einer Weile bieten die Tampons mir keinen Schutz mehr und ich suche dringend nach einer besseren Alternative.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-05-21
    Rated 2 von 5 von aus Seit der Umstellung nicht mehr zufrieden Ich finde seit die Produktion umgestellt wurde halten diese o.b. Nicht mehr .Man bekommt sie sehr,sehr schlecht auf, kann sie beim Einführen nicht richtig auf den Finger stecken, sie sind so hart zusammengepresst da ist es doch kein Wunder das , das Produkt ausläuft.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-01-07
    Rated 5 von 5 von aus Zufrieden und super tolles Produkt Ich bin mit den jeden Monat sehr sehr zu frieden. Hoffe dass es weiterhin lange für mich erhalten bleibt. Gerade bei starken Tagen.
    Veröffentlichungsdatum: 2022-01-04
    Rated 5 von 5 von aus OB sind die besten. Nutze die verschiedenen Produkte schon sehr lange. Nur die neue Produktlinie "100% Vegan" funktioniert nicht so gut, hält nicht was sie verspricht.
    Veröffentlichungsdatum: 2021-07-27
    • y_2024, m_3, d_18, h_10
    • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
    • cp_1, bvpage1
    • co_hasreviews, tv_0, tr_33
    • loc_de_DE, sid_581, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
    • clientName_ob-adult
    • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
    • CLOUD, getReviews, 178.34ms
    • REVIEWS, PRODUCT