Produktfinder

IHR LEBENSABSCHNITT

WIE STARK SIND IHRE TAGE?

ERSTER TAMPON?

APPLIKATOR?

Verwendung tagsüber oder nachts?

BESONDERE BEDÜRFNISSE?

Normal
Probieren Sie o.b.® ProComfort® mit Dynamic FitTM Technologie für ultimativen Komfort*
Tag
Blutung o.b ProComfort™ Normal
x16
  • image
  • image
x56
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image

o.b.® ProComfort® mit Dynamic FitTM Technologie und SilkTouch® Oberfläche für ultimativen Komfort* und zuverlässigen Schutz. 3D Entfaltung sorgt für ein natürliches Anpassen des Tampons an den Körper. Einzigartige ineinander greifende Rillen helfen die Flüssigkeit effizient im Inneren des Tampons zu verteilen.

Mit SilkTouch® Oberfläche für besonders leichtes Einführen und Entfernen.

o.b.® ProComfort® Normal eignen sich am besten für mittlere bis stärkere Tage.

*innerhalb des o.b.® Sortiments.

Erfahren Sie mehr über o.b.® ProComfort®
1
o.b.® ProComfort® Normal wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 536.
Rated 5 von 5 von aus Ich bin überzeugt Die o.b. ProComfort Normal lassen sich leicht und einfach einführen.Man spürt sie nicht beim Tragen.Ich fühle mich sehr gut geschützt und es entstehen keine unangenehmen Gerüche.Dank des Rückholbändchen lässt sich der Tampon einfach und sicher entfernen.Ich kann alles unternehmen selbst schwimmen gehen.Das ist wirklich toll.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-28
Rated 5 von 5 von aus Klare Empfehlung. Ich habe zuvor nur Binden verwendet, sodass die o.b. ProComfort meine ersten Tampons darstellten. Ich habe den Wechsel als sehr angenehm und einfach empfunden. Ich fühle mich sauberer und flexibler. Jedoch haben sich meine Unterleibsschmerzen verstärkt, ob dies auf die Tampons zurückzuführen ist kann ich nicht sagen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-26
Rated 5 von 5 von aus Warum habe ich so lange gewartet? Die Wechsel von Binden zu Tampons fiel mir überraschenderweise sehr leicht. Im Nachhinein frage ich mich, warum ich so lange auf Tampons verzichtet habe. Ich fühle mich durchgehend sicherer und freier bei der Nutzung von Tampons.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-25
Rated 3 von 5 von aus Zufrieden aber nicht überzeugt Es ist eine nützliche Alternative zu Binden jedoch auch mit Nachteilen verbunden. Daher würde ich es wieder verwenden, jedoch nicht ausschließlich. Es ist in Kombi mit Binden eine gute Lösung.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-23
Rated 4 von 5 von aus sehr gut also ich benutze o.b. noch nicht so lange aber es ist deutlich einfacher zu benutzen wie eine binde. ich finde sie auch sehr praktisch und ich hatte am anfang angst das dass bändchen reisst aber das ist mir noch nie passiert
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-23
Rated 4 von 5 von aus Mein wechsel von Binden zu Tampons Am Anfang war ich sehr skeptisch was den Wechsel von Binden zu Tampons betrifft. Als Jugendliche habe ich ausschließlich Tampons genutzt aber mit dem Alter bin ich schleichend zu Binden übergegangen, was auch an den 2 Geburten liegen kann. Ich habe mich nicht mehr "getraut" Tampons zu verwenden, warum weiß ich eigentlich nicht. Durch den Test wurden mir Tampons wieder näher gebracht und ich muss sagen das ich mich richtig wohl während meinen Menstruationen gefühlt habe bzw. fühle. Ich sichere mich aber zusätzlich an den starken Tagen mit Binden ab da meine Menstruation zur Zeit noch ziemlich stark ist (Geburt) aber ich habe gemerkt das es von Zyklus zu Zyklus weniger wurde. Ich bin sehr zufrieden und werde nun wieder zu Tampons übergehen, da es einfach viel angenehmer ist.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-23
Rated 5 von 5 von aus Sehr überzeugt Ich durfte die Tampons im Rahmen eines drei monatligen Produkttests ausprobieren. Ich habe zuvor meist binden getragen aus Angst dass bei der Verwendung von Tampons, insbesondere in Bewegung etwas daneben gehen könnte und ein unangenehmes tragegefühl stören könnte. Mich haben sie Tampons in Gänze überzeugt, auch wenn ich mich zunächst etwas daran gewöhnen musste, mittlerweile merke ich sie nicht mehr beim tragen und es gibt auch kein auslaufen. Lediglich zu Beginn und zum Ende der Periode wenn die blutungsmenge geringer ist, nutze ich andere Methoden. Der Tragekomfort ist gut, vor allem fühle ich mich im ganzen sauberer und frischer als zuvor mit binden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-19
Rated 5 von 5 von aus Bin begeistert Bei den ersten Versuchen habe ich mich etwas unwohl gefühlt. Lag aber daran dass man erstmal die richtige anfühlt ethnic herausfinden sollte. Außerdem sollte natürlich der Intimbereich unten gut bevor ich das sein dann tut es auch beim Einführen überhaupt nicht mehr weh. Ich habe mich mit den Tampons wirklich absolut sicher und komfortabel gefühlt. Ich hatte kein bisschen Angst dass es was raus läuft. Es gab mir einfach dieses Freiheitsgefühl. Ich konnte die gleichen Hosen Röcke und Kleider tragen ohne Einschränkung ohne Bedenken dass da was raus schaut. Auch beim Schwimmen ist es total easy und man fühlt sich einfach frei. Man merkt die Periode mit der Tampons eigentlich überhaupt nicht. Bis auf die Schmerzen die dich dabei begleiten. Preislich liegen die Tampons leider etwas zu hoch. Auch die Zusammensetzung der Tampons ist nicht ohne. Aber ich habe mit den Tampons einfach meine Freiheit. So muss ich mich nicht für diese kritischen Tage immer einschränken.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-16

Suchergebnisse