Werde o.b.doer

Bewirb dich jetzt und werde 1 von 5 Gewinnerinnen

Es gab bestimmt schon Situationen in deinem Leben, in denen du gerne mutig gewesen wärst, dich aber nicht getraut hast. Hör nicht länger auf die inneren Stimmen in deinem Kopf, die dich zurückhalten. Sei mutig und trau dich einfach! Mit etwas Glück gehörst du zu den glücklichen Gewinnerin und o.b. unterstützt dich mit bis zu 5.000€!

 

Bewirb dich jetzt mit deiner persönlichen #wearedoers Idee und zeig uns, wie wir dich unterstützen können ein doer zu werden!

 

Und so einfach geht‘s!

  1. 1

    handy.png
  2. 2
    formular.png
  3. 3
    video.png
  4. 4
    fingers-crossed.png

1. Kontaktdaten ausfüllen

2. Deine #wearedoers Idee kurz beschreiben

3. Wenn du möchtest, lade gerne noch ein Foto von deiner Idee hoch

4. Teilnahmeformular abschicken und Daumen drücken

Das Gewinnspiel läuft vom 01.08.-30.10.2017. Hier findest du die Teilnahmebedigungen.

 

Inspiration gefällig? Dann schau dir unseren o.b.do. Film auf YouTube an: https://www.youtube.com/watch?v=CNoWGPN8r9A

Teilnahmeformular

* Pflichtfeld

Files must be less than 5 MB.
Allowed file types: gif jpg png.

Deine Datei darf maximal 5 MB groß sein.
Erlaubte Formate:gif, jpg und png.